Whitepaper "Lagebericht Phishing in Europa mit Best Practise Abwehrempfehlungen"

Auf der ganzen Welt und in Europa rüsten Unternehmen im Kampf gegen Phishing auf. Denn im letzten Jahr fanden weltweit mehr als 1,2 Millionen Phishing-Angriffe statt - also, 65 % mehr als im Vorjahr.

Die Ergebnisse dieses Berichts zeigen, dass die meisten Unternehmen in den Ländern, in denen die Umfrage durchgeführt worden ist (Deutschland, Frankreich, die Niederlande oder Belgien), können geraden noch den Angriffen standhalten oder befinden sich gar auf dem Rückzug. Die Unternehmen sind, auch der eigenen Beurteilung nach, ungenügend auf den Umgang mit diesen Bedrohungen vorbereitet und stufen ihre Prozesse für Gegenmaßnahmen als unzureichend ein.

Zum Whitepaper: http://www.av-finance.com/index.php?id=401

Quelle: av-finance.com

 


<- Zur Übersicht